Wir möchten euch hier ein Forum bieten, Vertretungsbedarf anzumelden, Vertretung anzubieten, Stellengesuche aufzugeben oder Stellen in der Kindertagespflege auszuschreiben.

Gerade für die geplanten Vertretungsmodelle besteht hier die Möglichkeit Tagespflegepersonen mit ihren Bedarfen zusammenzubringen. Ihr könnt Euren Bedarf unter homepage@iv-bonner-ktp.de mitteilen.


Offene Stellen

Bitte direkt zu den Arbeitgebern der Kindertagespflegestellen Kontakt aufnehmen (s. Ausschreibung) und nicht über diese Homepage oder die Mailkontakte der IV. Wir leiten keine Mails weiter. Danke


Vertretung

Wenn ihr hier Eure Vertretungsanfragen und Vertretungsangebote inseriert, bekommt jede Anzeige ein eigenes Kontaktformular, über das man direkt Kontakt aufnehmen kann, die E-Mailadresse ist im Kontaktformular hinterlegt. Bitte nicht für Nachrichten an die IV nutzen.

Wir, die Sonnenkinder Bonn sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Vertretungskraft die
einmal die Woche fest (mit der Option auf mehr Tage), am Vormittag 8h30 bis 13h15, zu uns kommt.
Dabei suchen wir jemand der unbedingt zu unserem waldorflich pädagogischen Konzept passt, also gerne jemanden der/die sich auch im Waldorfkindergarten auskennt und weiß wie es da zugeht.
Unsere Idee wäre, dass eine Person,  vielleicht zwei oder drei feste Tage bei unterschiedlichen GTP oder TPP´s hat, die dann ja auch untereinander bei Bedarf gewechselt werden könnten.

Die Sonnenkinder Bonn
Catrin Adolf & Norbert Wüst
Insterburger Straße 10
53117 Bonn - Auerberg
0176-7236969
 www.die-sonnenkinder-bonn.de

Helene: Liebe Tagesmutter und Tagesvater, ich habe ab sofort einen freien Platz in Geislar, auch für Vertretung.




Bitte die Ziffern eingeben: